Mehr Infos zum Projekt

Diese Infos zum Projekt gibt es in einfacher Sprache
und in schwerer Sprache.

Sie finden die Infos im Internet.

Berichte von der Gruppe: Hier bestimme ich mit

Berichte von der Gruppe: Index für Partizipation

Berichte aus den Arbeits-Gruppen mit Fach-Leuten

Diese Infos zum Projekt gibt es nur in schwerer Sprache.

Sie finden die Infos im Internet.

Allgemeine Infos zum Projekt

Berichte aus den Arbeits-Gruppen mit Fach-Leuten

  • Lieber kleine Brötchen backen als keine Brötchen backen.
    Expertenworkshop „Partizipation von Menschen mit Lernschwierigkeiten“. (2017)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • „Wir sind alle ein bisschen Partizipation“ – Expertenworkshop „Partizipation von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung – Möglichkeiten und die Überwindung von Barrieren“ (2017)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Mitbestimmung von Menschen, die viel Hilfe brauchen (2018)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Mit Geduld und guten Beispielen: Expertenworkshop „Partizipation von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf – Möglichkeiten und die Überwindung von Barrieren(2018)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Mitbestimmung von Menschen mit Behinderung in der Stadt (2018)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Wege zur Partizipation in der Kommune. Der vierte Expertenworkshop im Projekt „Hier bestimme ich mit – Ein Index für Partizipation“ (2018)
    Hier klicken für mehr Infos.

Vorträge

  • Das Projekt „Hier bestimme ich mit – Ein Index für Partizipation“ (2017)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Machtverhältnisse verändern: Hier bestimme ich mit – Ein Index für Partizipation (2017)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Das Projekt „Hier bestimme ich mit – Ein Index für Partizipation“ (2018)
    Hier klicken für mehr Infos.
  • Hier bestimme ich mit – Mitwirken im LebensOrt, im Wohnen, in der Freizeit (2018)
    Hier klicken für mehr Infos.