Das ist schon fertig: Die Ergebnisse

Es soll mehr Mitbestimmung geben für Menschen mit Behinderung.

Menschen, die Hände hochheben zum Abstimmen

Das Projekt: „Hier bestimme ich mit“ hilft dabei.

 

In schwerer Sprache heißt das Projekt:

“Hier bestimme ich mit – Ein Index für Partizipation”. 

 

Wir machen eine Fragen-Sammlung.

 

Wir haben gemerkt:

Mit Fragen kann man besser arbeiten.

Man kann über Fragen mehr nachdenken.

Mit Fragen merkt man, was man ändern will.

Mehr Menschen sollen mitbestimmen können.

 

Es gibt die 1. Fragen-Sammlung
in schwerer Sprache
und in Leichter Sprache.

 

Die Fragen-Sammlung wird überprüft.

Ab 5. Dezember 2019 können alle
die Fragen-Sammlung bekommen.