Fragensammlung

Die Fragen-Sammlung hilft beim Überlegen:

  • Was ist gut bei der Mit-Bestimmung?
  • Was ist schlecht bei der Mit-Bestimmung?
  • Was soll anders sein?

Die Fragen-Sammlung gibt es in Leichter und schwerer Sprache.
Sie finden die Fragen-Sammlung zum Ausdrucken hier:

Fragen-Sammlung in leichter Sprache in Farbe
Fragen-Sammlung in Leichter Sprache in schwarz-weiß

Die Fragen-Sammlung gibt es auch als Buch.
Sie können die Fragen-Sammlung hier bestellen.

Die Fragen-Sammlung gibt es im Internet.
Sie können dann für Sie wichtige Fragen auswählen.
Und Ihren eigenen Fragen-Bogen machen.

Die Fragensammlung im Internet