Unser Ziel

Ein runder Tisch mit Menschen, die abstimmenEs soll mehr Mit-Bestimmung geben
von Menschen mit Behinderung.
Das Projekt hilft dabei.

Ein eckiger Tisch mit Menschen, die abstimmenWas ist Mit-Bestimmung?

Mit-Bestimmung heißt:
Menschen mit Behinderung gehören dazu.
Jede Meinung ist wichtig.
Jeder soll seine Meinung sagen können.
Andere sollen die Meinung ernst nehmen.

Jeder soll mit-bestimmen könnenJeder soll mit-bestimmen können.
Mit-Bestimmung ist wichtig.
Wenn jeder mit-bestimmen kann,
dann können wir viele Dinge ändern.

Bewerbung für die Beratung