2016
Wir fangen an mit dem Projekt.
2017
Wir machen die Fragen-Sammlung.
2018
Die erste Fragen-Sammlung ist fertig.
Wir prüfen die Fragen-Sammlung 
in 6 Einrichtungen:
Was ist gut in der ersten Fragen-Sammlung?
Und was ist schlecht?
2019
Wir machen die Fragen-Sammlung besser.
Wir machen 1 Tagung zum Projekt.
Alle können die Fragen-Sammlung bekommen.
2020
Wir bereiten die Schulungen vor.
Wir schreiben Tipps und Beispiele in die Fragen-Sammlung im Internet.
Es gibt 3 Schulungen.
2021
Wir machen 3 Tagungen zum Projekt.
Wir überlegen zusammen:
Das war gut beim Projekt.
Das war schlecht im Projekt.
Das Projekt ist zu Ende.
Der Projektfahrplan
Die Bilder in diesem Text sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel.