Wann machen wir die Dinge im Projekt?

2016

Wir fangen an mit dem Projekt.

2017
Wir machen die Fragen-Sammlung.

2018
Die erste Fragen-Sammlung ist fertig.

KalenderblattWir prüfen die Fragen-Sammlung
in 6 Einrichtungen:

Was ist gut in der ersten Fragen-Sammlung?

Und was ist schlecht?

2019
Wir machen
die Fragen-Sammlung besser.

Wir machen 1 Tagung zum Projekt.

Alle können die Fragen-Sammlung bekommen.

2020
Wir bereiten die Schulungen vor.

Es gibt 1 Schulung

2021
Es gibt 2 Schulungen.

Wir machen 1 Tagung zum Projekt.

Das Projekt ist zu Ende.

 

 

 

Die Bilder in diesem Text sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel.